Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ScentGel Raumduft Grüner Tee, EOStream ScentGel Raumduft Grüner Tee, EOStream
Ein hochwertiges Parfüm In Zusammenarbeit mit unseren Parfümeuren in Grasse (Internationale Hauptstadt des Parfüms) haben wir eine Reihe hochwertiger Parfüme ausgewählt, die frei von Lösungsmitteln und Alkohol sind und Ihren Alltag und...
13,90 € *

Raumduft zum Wohlfühlen

Angenehm, Backen, Berge, Blumen, Braten, Bügeln, Clean, Cool, Entspannung, Familie, Freiheit, Frische, Frühling, Genuss, Gras, Kaffee, Kaminholz, Kindheit, Klasse, Kochen, Kompetenz, Lecker, Leder, Liebe, Lust, Luxus, Meer, Natur, Pflegen, Plätzchen, Putzen, Regen, Rein, Ruhe, Sauberkeit, Schnee, Sehnsucht, Sinnlich, Sommer, Spannung, Tradition, Urlaub, Wärme, Waschen, Weihnachten, Wohlbefinden... 

Anwendung

Der EOStream DuftCube zur Raumbeduftung oder Aromatherapie ist ungefährlich im Gebrauch und einfach in der Handhabung. Es kommen keine Alkohole oder brennbaren Stoffe zum Einsatz.

Home & Trend Award für ScentGel

Im Jahr 2012 wurde uns für das Produkt ScentGel der Home & Trend Award Preis 2012 für "herausragende Innovation" in der Kategorie ökologische Produkte verliehen. Die Jury nominierte unser ScentGel für seine biologische Abbaubarkeit, die Nutzerfreundlichkeit und dessen natürliche Bestandteile.

eostream-home-trend-award

Die Fakten zu unserem DuftCube

- Einfach in der Anwendung
- Hohe Wirksamkeit
- Wirkungsdauer bis zu 30 Tagen
- Duftwechsel in unseren Diffusoren ist einfach
- Kein Versprühen von Flüssigkeiten
- Über 40 Düfte lieferbar

Zuletzt angesehen